Motorradtour zum Möhnesee

Möhnesee Tour

Möhnesee Tour

Heute haben wir es endlich mal wieder geschafft die Clique zusammen zu gekommen, bzw einen Teil davon. Treffpunkt war in Leopoldshöhe an der Tanke um 11 Uhr. Nachdem alle Ihre Tiefflieger aufgetankt hatten, haben wir uns auf in Richtung Sauerland gemacht. Björn hat das ganze Rudel zu unser vollsten Zufriedenheit angeführt. Auf dem Weg hin hatten wir bei einer der Maschinen noch eine kleine Panne die plötzlich kein Gas mehr annehmen wollte. Das Problem konnte aber schnell beseitigt werden und es ging dann auch flux weiter.

Am Möhnesee angekommen sind wir dann in das Restaurant Gironimo direkt am See eingekehrt und haben erstmal Mittag gegessen. Das Essen war ganz gut. Die Steaks leider etwas zu kalt, aber das lag wohl daran. das die Hütte mehr als voll war. Wir bekamen dann aber neue (warme) nach einem Gespräch mit dem Kellner.

Der Heimflug führte uns dann einmal um den See mit ein paar Stops, weil sich die Sitzbank bei einer Maschine nicht mehr richtig schließen lies und sich während der Fahrt öffnete. Alles in allem Ein klasse Ritt. Der krönende Abschluss war dann noch ein Eis in Schloss Holte. Hier trennte sich dann aich unser Weg bis zum nächsten Mal

Drei von uns, zog es dann noch auf den Volleyballplatz in Leopoldshöhe, zu einem Tagesabschluss-Picknick ;)

Bilder gibt es hier: Album


Größere Kartenansicht

Schlagworte: , , , ,

1 Kommentar zu „Motorradtour zum Möhnesee“

  1. [...] der Motorrad Tour neulich, habe ich noch MI Booty Island gemacht. Und da ich zu meiner Amiga Zeit ein großer Fan von [...]

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.