… mit meiner Z750. Ok leider hat sie nur knapp nen Jahr gehalten, aber doch was es eine schöne Zeit und auch ein schönes Moped. Aber ich habe in der letzten Zeit gemerkt, das es mich nicht mehr so packt bei schönem Wetter das Ross zu satteln und dann durch die Gegend zu bügeln. Daher habe ich mich entschlossen erstmal das Motorradfahrern an den Nagel zu hängen. Wahrscheinlich nicht für immer, aber erst mal ne Weile aussetzen.

Wer Interesse an einer treuen Weggefährtin hat sollte mal hier vorbeischauen. Zuverlässig und Temprametvoll:

http://bit.ly/d9AAri

Ich Plane da gerade auch was als Ersatz zum Motorrad fahren … aber ob und wann ich das realisieren werde, werdet ihr dann hier erfahren 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*